Es geht wieder los!!!

Hallo, Leute!

Das Wohnmobil steht runderneuert und reisefertig vor der Tür, viele der angefallenen Arbeiten an Haus und Hof sind erledigt und es soll am 6.7. wieder losgehen. Keine Weltreise, nicht einmal eine kleine. Aber wieder Russland! Der Plan ist: per Fähre ab Travemünde nach Liepaja/Lettland, danach nach St. Petersburg und weiter durch russisch Karelien bis nach Murmansk am Weißen Meer (nördlich des Polarkreises).

Wenn uns die Mücken am Leben lassen, werden wir uns ein bisschen in Lappland umsehen, noch einmal hinauf zum Nordkap fahren und über die Lofoten, die wir seit unserer Vorbereitungsfahrt 2012 als atemberaubend schön in Erinnerung haben, die Heimreise antreten. Für diese Rundtour haben wir 2,5 bis 3 Monate angesetzt…

Wir freuen uns wieder auf unsere 14 qm! Auf die Menschen und Landschaften in der Fremde und  das Fotografieren. Auf das Blogschreiben und natürlich auf euch Leser!

Bis dahin!

 

Herzlichst

Christiane und Reiner

2 Gedanken zu „Es geht wieder los!!!

  1. Hey, ihr beiden Lieben!
    Haben erst heute Internet, die letzten Tage im Norden Estlands standen wir „wild“ in der freien Natur! Direkt an der See! Heute ist Duschen und Chatten angesagt, deshalb haben wir einen Campingplatz in der Nähe von Narwa angefahren.
    Nächster Blog kommt bald….
    Seid herzlichst gegrüßt (und danke für die Warnung…)
    eure Christiane und Reiner

  2. Hallo Weltenbummler,
    wir wünschen euch viel Spaß und viel neue Erlebnisse.
    Seit vorsichtig und bleibt schön gesund.
    Die Waller

Kommentare sind geschlossen.