Seit dem 23. April 2013 unterwegs!!!

Zuerst sind wir nach Bochum gefahren,, um Philip “auf Wiedersehen” zu sagen – allerdings mit einem Zwischenstop in Hambühren. Reiner fiel ein, dass er den wichtigsten Ordner mit ALLEN Dokumenten bzw. Kopien zu Hause vergessen hatte. Zum Glück war Patrick in Walle und konnte uns die Unterlagen bringen. Dabei konnte er gleich die von mir vergessenen neuen Socken von Silvia mitbringen…

Der Abschied wurde uns nicht leicht gemacht: die ganze Jeßnitzsippe, Prechtls, Glinkes, Hornbostels und Sigi (Ilse war schon früher zum Abschiednehmen gekommen, ebenso die beiden lieben Moorhühner) haben unser Womo auf unserem Hof mit Absperrband “eingesperrt” und der Lärm aus Heinz`Handsignaltröte tat allen, die es wissen wollten (oder nicht) kund, dass es nun endlich losgehen sollte.

Am 24. mittags sind wir aus Bochum abgefahren nachdem wir Philip zur Uni gebracht haben und übernachteten in der Nähe von Würzburg.

Heute (26.4) sind wir auf einem Campingplatz in Innsbruck, haben gestern  das Paar kennengelernt, das uns ein Stück auf der Russlandreise begleiten will worüber wir uns sehr freuen. Obwohl der Altersunterschied bemerkenswert ist, haben wir etliche Gemeinsamkeiten festgestellt und freuen uns auf ein Wiedersehen am Baikalsee…

Da wir nun mit Anhänger unterwegs sind, dürfen wir 80km/h nicht überschreiten. Das ist gewöhnungsbedürftig aber spritsparend!

 

 

 

Abschied 2                                    Abschied 1

  Abschied 3                                      Erster Stop Hambühren

5 Gedanken zu „Seit dem 23. April 2013 unterwegs!!!

  1. Mit euren so lebendigen, ausführlichen Berichten und den vielen bunten Bildern tauchen wir ein in eine sehr fremde, aber lebendige, pulsierende Welt. Interessant vor allem auch eure Begegnungen mit den so liebenswürdigen, hilfsbereiten Menschen – und dann das WETTER!!! Ihr Glückspilze. Hier gallert es heute ununterbrochen -und das bei dem Winsener Ritterspektakel. Fahrt bloß weiter und unterhaltet uns auch fürderhin mit tollen Reportagen. Wir sind schon ganz gespannt auf den nächsten Beitrag. Ganz liebe Grüße von den drei Moorhühnern.

Kommentare sind geschlossen.