Abfahrt verschoben

Heute ist schon der 4. Mai und eigentlich sollte es morgen losgehen. Unser Gesundheitszustand hat den geplanten Abreisetermin nicht zugelassen, denn auch mich hat der fiese Virus erwischt und nun husten wir beide um die Wette. Sobald wir aber wieder richtig bei Kräften sind wird gepackt!

Der Dicke hat eine “Verschönerungskur” hinter sich: wir haben unsere Landkarte, die unsere Reiseroute 2013-15 zeigte, professionell entfernen lassen. Das hat noch einmal ein bisschen geschmerzt, denn oft blieben die Menschen vor ihr stehen, suchten ihr eigenes Land und staunten über unsere Reiselust. Da gab es immer Anlass genug miteinander  ins Gespräch zu kommen. Während der letzten Reise in den hohen Norden Europas ist die Karte aber so gerissen, dass sie nun kaum noch Auskunft über die Route geben konnte; außerdem wollen wir ja jetzt neue Wege erkunden…

77 0 97 0 111 0 120 0 105 0 97 0 110 0 44 0 32 0 119 0 105 0 114 0 32 0 98 0 101 0 105 0 100 0 101 0 32 0 109 0 105 0 116 0 32 0 51 0 32 0 69 0 105 0 110 0 104 0 101 0 105 0 109 0 105 0 115 0 99 0 104 0 101 0 110 0 0 0

So hat es einmal ausgesehen ! (aufgenommen in China 2015)

Ich hoffe, dass ich in Kürze den genauen Abfahrttermin nennen kann. Bis dahin…

5 Gedanken zu „Abfahrt verschoben

  1. Gute Genesung weiterhin und eine schöne Reise mit vielen netten Kontakten! Könnte gleich als blinder Passagier mitfahren… Habe ein bisschen schlechtes Gewissen wegen dem hohen Norden und den vielen Rissen in der Karte. Aber bestimmt waren die schon vorher! Wir freuen uns auf unser Treffen in Kasan! Knutscher von Doro

    • Alles gut, Schwesterherz!

      stehen bei REAL in Passau, hier haben wir Internet gefunden :/
      LG!!!

    • Wir wünschen euch schnelle Genesung und tolle Reise voller interessanten Entdeckungen 🙂
      Liebe Grüße 😉
      Lars und Dascha

      • Hey, ihr beiden!
        Jetzt ist alles gut!
        Lieben Gruß und feiert schön rein…. 🙂

Kommentare sind geschlossen.